Dank an Lola Maria für ihre Bilder zu den Jahreszeitfesten

Heute schon gezaubert?

 

Om Shri Durgayay namah! Kamala Devi, Kumari und Tara Devi haben am 10.März2022 zusammen den Zaubermondkreis nur für Frauen gegründet. Weiterhin möchten sie sich online mit euch treffen und euch auf eine gemeinsame Reise einladen. Euch erwarten Techniken aus dem Feenschamanismus (Reclaiming), Coaching sowie Trancereisen, Kräuterkunde und vieles mehr. In gemeinsamen Zoom - Runden wird viel Platz sein, für alles was Frauen in dieser Zeit besonders bewegt. 

 

ONLINE sind wir jeden 1. Donnerstag von 20.00 bis 21.30, es geht wieder los ab dem 7. März 2024, komm dazu wann du magst, Anmeldung ist nicht notwendig.

Wähle dich einfach hier ein:

https://zoom.us/j/98390145770?pwd=Ynh0MUFCazlkYi95T3prU09DMnpsdz09

Oder mit dem QR Code. 

Wir freuen uns auf dich! 


 

Yoga im Wald, Breath Work, Pentakelübungen aus der Feentradition, Chacra Temple Dance: 

Hier mehr Info zu anderen Seminaren mit Kamala Devi bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Es gibt dort auch einige ONLINE Seminare zu buchen: Dieses Jahr findest du in diesem Link zu Frauenzyklen, Lebenszyklen und Mondzyklen vielseitige Themen. Schau mal rein!

FOTOGRAFEN: Dank an Gunther Pauly Fotostudio Flörsheim und an Claus Sagasser, Yoga Vidya Bad Meinberg

www.yoga-vidya.de  

 

Zutiefst dankbar den Lehren von Swami Sivananda und Sukadev, die mir immer wieder zum nächsten Schritt verholfen haben, auch, und wahrscheinlich ganz besonders, in schwierigen Zeiten